Antone Bruinsma

000
IMG_5448
IMG_1761_Foto Mundzeck
IMG_4429 Foto_Mundzeck
IMG_6166 Foto Mundzeck
IMG_5459

Bildhauer: Antone Bruinsma, Australien

Der Findling weist ein Gewicht von 5,2 t und Abmaße von etwa 230x120x160 cm auf.

Die Skulptur steht jetzt in Schwedt/ Oder am Eingang des Park Monplaisir.

Antone Bruinsma sws

www.stonesculpture.com.au

 

 

Lebt und Arbeitet im Gold Coast Queensland / Australia

Skulptur, das ist eine Art Schachspiel in 3D, und der Künstler spielt gleichzeitig schwarz und weiß.

Ich bin ein in Australien ansässiger Bildhauer mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung. Im

Alter von 12 Jahren zog ich mit meiner Familie von Amsterdam, Holland, nach Australien.

Meine Liebe zur Kunst begann damit, dass ich gerne Zeit mit meinem Vater, einem holländischen

Künstler und Maler, in seinem Kunstatelier verbrachte. Nach der Kunsthochschule

wurde ich hauptberuflich Bildhauerin und schuf Skulpturen für öffentliche und private

Räume. Ich war Mitglied des Warana Festival Committee Brisbane), des Crafts Council

Queensland) und der Society of Sculptors Queensland (Präsident 1983-1985), um die öffentliche Kunst und Bildhauerei in Queensland und Australien zu fördern.

Meine Motivation ist es, aussagekräftige Skulpturen für die Öffentlichkeit oder zum privaten Vergnügen zu schaffen.

Ich habe auch an anderen Orten wie Taiwan, China und in Australien gearbeitet, um Skulpturen für besondere Orte zu schaffen.

Inzwischen habe ich Hunderte von Skulpturen geschaffen, und ich werde nie müde, mich auf die Reise der Schöpfung zu begeben.

001 13
004 13
003 13
Rose rhythm of love 13
002 13

Partner der Glaziale

 

      

  Logo Land BBLogo Landkreis UM​​​​​​​

  Logo StBFLogo Stadt Schwedt